john-huizing.jpg

John Huizing
Geschäftsführer / Inhaber Künzle Druck AG
jh@kuenzledruck.ch

Im Zürcher Business Club seit Januar 2019

Künzle Druck AG ist das wegweisende grafische Zentrum in der Region. Wir produzieren auf einer der modernsten Heidelberger Druckmaschine CX75 und bieten einen umfassenden Service für exklusive Drucksachen. Als Kunde von Künzle Druck AG können Sie mit einer praxisorientierten Lösung rechnen.

Seit 2017 führe ich die Künzle Druck AG als Inhaber. Bis zum Zeitpunkt der Übernahme habe ich rund neunzehn Jahre bei der Firma gearbeitet und deren Entwicklung und Wachstum massgebend mitgestaltet. Aus Erfahrung weiss ich, wie sehr bei der Kundenpflege das Persönliche zählt und individuelle Beratung ist mir wichtig. Zusammen mit meinem top motivierten Team setzen wir unser Fachwissen für hochwertige Druckerzeugnisse ein.

Zurück zur Übersicht