michael-brentari-avaneo.jpg

Michael Brentari
Geschäftsführer Avaneo AG
michael.brentari@avaneo.ch

Im Vorstand des Zürcher Business Club
Mitglied seit Mai 2014

Seit dem Einstieg ins Berufsleben bin ich im Finanzbereich tätig. Hier bringe ich 25 Jahre Erfahrung mit, zusätzlich war ich während 15 Jahren als CFO in verschiedenen Schweizer KMU tätig. Um neben der Praxis auch das theoretische Gerüst solide aufzubauen, habe ich das Diplom eidg. Buchhalter plus ein KMU Wirtschaftsdiplom der Universität St. Gallen (HSG) erworben. Als selbständiger Unternehmer engagiere ich mich stark in der Startup-Szene. Im Rahmen dieser Tätigkeit übe ich mehrere Mandate als Verwaltungsrat aus.

Privat steht bei mir die Familie an erster Stelle, aber auch eine Portion Sport und kulinarischer Genuss dürfen nicht fehlen. 

Zurück zur Übersicht