sandro-di-domenico-trewitax.jpg

Sandro Di Domenico
Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Partner und Geschäftsführer Trewitax Zürich AG
s.didomenico@trewitax-zh.ch

Im Zürcher Business Club seit Juli 2014

Vertrauen und Offenheit sind für mich die Grundlage einer Geschäftsbeziehung. Mit meinen Kunden pflege ich oft langjährige Beziehungen, wir beraten sie partnerschaftlich und umfassend, sei es bei Revisionen, Buchhaltungen, in Steuerfragen und in der Beratung.

Der Umgang mit verschiedenen Kunden, die abwechslungsreichen Aufgabenfelder und Herausforderungen sind für mich seit über 10 Jahren eine tägliche Motivation. Ich bin überzeugt, dass unsere Beratung zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beiträgt und Ihnen grösstmögliche Sicherheit bietet. Durch die Vernetzung mit Deutschland, Österreich und Italien sind wir auch grenzüberschreitend tätig, was meinen Beruf besonders abwechslungsreich macht.

Neben der Arbeit bei der Trewitax Zürich AG bin ich ehrenamtlich Präsident des Verein Pro Pomasqui, welcher zwei Kindergärten, Patenschaften und ein Recyclingprojekt in Ecuador führt. Mit diesen Sozial- und Umweltprojekten unterstützt der Verein Kinder und arme Familien vor Ort.

Zurück zur Übersicht