ulrike-disler.jpg

Ulrike Disler
Founder
kontakt@ulrike-disler.ch

Im Vorstand des Zürcher Business Club
Mitglied seit März 2014

Das Ziel ist selten auf einer «Geraden» zu erreichen. Die Herausforderungen in der Führung wachsen stetig mit der Entwicklung des Marktes und der Geschwindigkeit der Digitalisierung. Die Komplexität der einzelnen Aufgaben und Rollen ist gewachsen und will gut gemanagt werden, Abgrenzung gegenüber Überforderungen oder Persönlichem wollen gelernt und praktiziert werden. Ein permanenter und aktiver Austausch mit Unternehmen und Unternehmerinnen ist von grosser Wichtigkeit. 

Mit mehr als 20 Jahren Führungs-Erfahrung coache und trainiere ich Führungskräfte zu Führungspersönlichkeiten und entwickle Unternehmen in ihrem Wachstum. Mein Kundenstamm und mein grosses Netzwerk im Kanton Zürich bestätigen dies.  Meine Leidenschaft ist mein Beruf.  

Zurück zur Übersicht